Wer sind wir...

Mannschaftsfoto 22.11.2006

Den KSV "Saxonia" Annaberg e.V. gibt es in der jetzigen Vereinsform seit 1990, wo er sich aufgrund der Wende, aus der BSG Empor Wiesa -Sektion Kegeln- herauslöste.

Als gemeinnütziger Verein tragen wir uns finanziell selbst, lediglich bei den Bahngebühren werden wir von der Stadt Annaberg-Buchholz unterstützt. Die Vereinsgröße liegt z.Z. bei 20 Mitgliedern, von denen 18 aktiv am Kegelsport teilnehmen.

Training ist immer montags, ab 17.oo Uhr in Annaberg-Buchholz, auf der Kegelbahnanlage (4 Läufe) des Parkhotel "Waldschlösschen".
Wer also Lust aufs Kegeln in einem Verein hat, bei dem Spaß und Freude am Sport vordergründig sind, der sollte sich montags einfach mal sehen lassen...denn auch für's leibliche Wohl ist im Waldschlösschen immer gesorgt...

Präsentationsanzüge (22.11.2006)

Aktuell spielen wir mit der 1. Mannschaft in der 1. Kreisklasse, Staffel 2, wo wir im ersten Jahr nach dem Aufstieg und weiterer Verstärkung, große Ziele haben.

Unser 2. Mannschaft kämpft nun in der 2. Kreisklasse, Staffel 3 um Punkte und unsere 3. Mannschaft um die Ehre, da es auf Grund des Spielbetriebs mit Vierer-Mannschaften in dieser 3. KK, keinen Auf- bzw. Absteiger gibt.